Kontakt

Hast du Fragen oder Anliegen?

Möchtest du dich für ein Schnupper- oder Personal Training anmelden? Schreibe uns einfach eine E-Mail an: mail@krafftgasse.at

Adresse

Rembrandtstraße 26
Ecke Krafftgasse
1020 Wien

Anfahrt
  • U4 Rossauer Lände + Fußweg
  • U2/U4 Schottenring + Fußweg
  • BIM 31 Station Obere Augartenstraße

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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